Paddeltag #02 2023

Weils im letzten Jahr so schön war, wollen wir auch in diesem Jahr einen Paddeltag veranstalten. Der findet am 15.07.2023 und 16.07.2023 statt.

Und das beste: Der Samstag gehört uns!!

Da nehmen wir uns ordentlich Zeit und feiern uns als Verein und das was wir in der Zeit vom letzten Paddeltag bist Heute geschafft haben. Die Party beginnt um 18.00 Uhr. Wie immer unter dem Kran und unserer Lichterkette am Altrhein.

Am Sonntag, den 16.07.23 (von 11 bis 17 Uhr) zeigen wir allen Interresierten warum es so schön ist zu paddeln und wie es sich anfühlt im Boot zu sitzen und auf dem Board zu stehen. Sei dabei, hab Spaß und unterstütze die, die schon mithelfen.

Es lont sich!!!!

Und das kennt Ihr ja schon. Hier kannst Du Dich fürs mithelfen anmelden: info@kvgg-ginsheim.de

Hier wird Hilfe gebraucht: