Regatta Allgemein (Archiv)

Aktuelle Verlosung der Hafenschildregatta:

DownloadProgramm
Programm

Adobe Acrobat Dokument [565 kB]

DownloadZeitplan
Zeitplan

Adobe Acrobat Dokument [31 kB]

DownloadTeilnehmende Vereine
Teilnehmende Vereine

Adobe Acrobat Dokument [15 kB]

2018 findet die 43. Auflage der Ginsheimer Hafenschildregatta statt.

Bis zum ersten Start am Samstag, 28. April 2018 um 11.30 Uhr werden die fleißigen Helfer noch einiges zu stemmen haben.

Dann freuen wir uns auf die erste Regatta die im Süddeutschen Raum im Jahr 2018 ausgetragen wird.

Am Ginsheimer Alrtheinufer werden spannende Wettkämpfe in allen Altersklassen (von 8 bis 65 Jahren) erwartet. Die Disziplinen werden im Einer-, Zweier- und Viererkajak sowie im Einer-, Zweier- und Vierercanadier gefahren. Die Teilnehmer messen sich auf verschieden Wettkampfstrecken, diese reichen vom 200 m Sprint bis zur Langstrecke von 5000 m.

Auch in diesem Jahr dürfen wir die Hessische Stand Up Paddling Meisterschaft austragen.

Für das leibliche Wohl sorgen viele Helfer vom Kanu-Verein. Es werden Kaffee, Tee und eine attraktive Kuchentheke, Kaltgetränke und Bier sowie Steaks, Brat- und Rindswurst im Brötchen und Pommes Frites geboten.

 

start011start021