Exklusiv für KVGG Mitglieder: Paddler-Yoga auf dem SUP

Mein Name ist Melanie und ich bin ganz neues Mitglied im Verein. 
 
Seit 22 Jahren unterrichte ich Yoga – im Laufe der Zeit an vielen Orten und in vielen Formen.
Und das ist auch genau mein Ding : Freestyle.
 
Also habe ich auch gerne spontan das SUP-Yoga Angebot von Birgit übernommen und einen Nachmittag auf dem Altrhein auf einem Board herumprobiert.
 
Und wirklich: Beides lässt sich ganz wunderbar verbinden.
Körperwahrnehmung, Balance, Faszientraining, Achtsamkeit- alles dabei!
 
Das SUP-Yoga biete ich im Rahmen meiner Vereins- Mitarbeit an.
Aktuell gebe ich nebenberuflich noch einen Fortgeschrittenen- Kurs im Fitnesstreff in Ginsheim und Personal Yoga Training im TIGZ in Gustavsburg.
 
Es gibt einen ruhigen Spot auf dem Altrhein, an dem wir uns verankern und die Boards zusammenbinden.
Und dann fangen wir einfach mit Sonnengrüßen an.
Wir werden ca. 60min Yoga inklusive Tiefenentspannung machen.
Es sind zwei Stunden angesetzt, dass wir in Ruhe ankommen und wieder wegfahren können.
 
Wer also noch nie Yoga gemacht hat, aber gerne auf einem SUP unterwegs ist, die oder der ist genau richtig.
Die SUP-Yoga – Profis unter Euch sowieso. 
 
Wir steigen also alle gemeinsam ein und ich freue mich darauf !

 

Vorläufige Terminvorschläge:

Montag, 7. August, 18 Uhr
Montag, 14. August, 18 Uhr
Montag, 21. August, 18 Uhr

Weitere Termine werden dann immer nur noch im Kalender unter „Aktuelle Termine“ bekanntgegeben.

 

Anmeldungen bitte per WhatsApp an die folgende Nummer:  0176 21978536 

OM und sonnige Grüße

Melanie Fray